Am 6.7.2023 ist es endlich soweit und wir starten eine aufregende Testreise nach... Das Geheimnis wird in der Tat erst am 6.7.2023 um 10 Uhr verraten. Möchtest du es dann sofort erfahren? Dann trage dich hier in die Warteliste ein: Ich will wissen wo es hin geht!

Models und Make up Artist WANTED

Wir sind dabei unser Team zusammen zustellen und freuen uns, wenn du uns begleiten möchtest. Die Reise geht vom 6.7.-11.7.2023 und wir haben Kapazität für 3 Models und eine Make Up Artist. Wenn du Teil eines aufregenden Teams sein möchtest, dann schreib mir eine Mail an hallo@nitschke-photography.com mit deinem Portfolio. Wenn wir uns dich in unserem Team vorstellen können, schicken wir dir alle Details (Destination, Kosten, Planung etc.) zu.

Ich möchte sofort am 6.7.2023 per Mail bescheid bekommen, wo es hingeht!