Am 19.2.2023 ist es endlich soweit und wir starten eine aufregende Testreise nach... Das Geheimnis wird in der Tat erst am 19.2.2023 um 10 Uhr verraten. Möchtest du es dann sofort erfahren? Dann trage dich hier in die Warteliste ein: Ich will wissen wo es hin geht!

Hier ein paar Tipps, wo es hingehen könnte 🙂

1.

Wir haben eine richtige Odyssee vor uns und zwar 3 Flüge und noch mal knapp 4 h Autofahrt. Es wird also eine sehr lange Anreise!

2.

Unser Team besteht aus 7 Personen: 3 Models (Natalie, Tabea und Stephanie), 2 Fotografen (Nina und ich), eine Make Up Artist (Lumen) und eine Begleitperson.

3.

Wir bleiben eine Woche vor Ort und auf uns wartet eine einzigartige Landschaft, die ich so noch nie gesehen habe.

4.

Das Land das wir besuchen hat nur 10 Mio. Einwohner und seine Einwohner sind für ihre unglaubliche Gastfreundschaft bekannt.

Ich möchte sofort am 19.2.2023 um 10 Uhr per Mail bescheid bekommen, wo es hingeht!